Aufgrund einiger Veränderungen innerhalb der Mannschaft im Herbst mussten wir mit einem kleineren Kader die Hinrunde bestreiten.
Diese Veränderungen, brachten das Team und die Elternschaft noch einmal enger zusammen. Alles in allem läuft es sehr harmonisch bei uns.
Trotz der oben bereits erwähnten Veränderungen wurde die Meisterschaftsrunde konzentriert und effektiv gespielt und man konnte die Herbstmeisterschaft in der Gruppe gewinnen.
Zur Rückrunde wurden die Gruppen neu zusammengestellt. Hier möchte man an die sehr guten Leistungen der Hinrunde anknüpfen. In den ersten drei Meisterschaftsspielen konnten wir auch schon die ersten Erfolge gegen die Teams aus Orken, Rommerskirchen und TuS Reuschenberg verbuchen.
.
Auch in den Testspielen gegen Mannschaften außerhalb des Kreises wie z. B. TURU Düsseldorf, CFR Links oder gegen das NLZ-Team von Viktoria Köln (siehe gemeinsames Foto) konnte die E3 mit starken Leistungen auf sich aufmerksam machen
In der laufenden Spielzeit hat sich jeder einzelne Spieler nicht nur fußballerisch, sondern vor allem auch mental weiterentwickelt. Das wiederum kommt dem ganzen Team zu Gute. Egal wie groß der Rückstand bei vereinzelten Spielen war, die Mannschaft glaubte immer an sich und schaffte somit auch Rückstände von drei oder gar vier Toren aufzuholen.
Jetzt geht es für das Team und den Trainerstab darum in Ruhe weiter zu arbeiten und die Kinder weiter zu fordern und zu fördern. Hier sind wir auf einem guten Weg.
Um den Kader für die kommende Spielzeit wieder zu vergrößern, würden wir uns über weiteren Zuwachs von 2-3 Spielern sehr freuen. Sprecht uns gerne an.
Das Trainerteam ist stolz auf die Mannschaft. Weiter so. Einen großen Dank auch an unsere Eltern, die uns immer tatkräftig unterstützen.